Tagesthread 2025-12-13

Uff, sobald es um Straftaten geht wird sofort gefragt, warum keine PoC zu sehen sind.

Nächstes Mal dann bitte wieder einfach nur liken

Glaube in den Büchern war sie weiß

Hast du die Bilderbücher gelesen oder was?

1 Like

:eyes:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 01.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

25 Like

DANKE HABECK!!!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 02.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Dafuer kein like

1 Like

Hunde > Katzen
schlau und sympathisch

3 Like

Hunde so dumm haha. Haben nicht mal einen eigenen Willen und man muss ihnen sagen, was sie zu tun haben. Wie Frauen.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 03.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 04.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

genatzt

Ungelacht 1 Like verschafft

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 05.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

11/10 hahahaa

2 Like

Woher er das Bild wohl nur hat? :thinking:

Vom dealer seines verdrauens

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 06.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

what a day…