Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 21.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 22.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

geil - das erklärt, wieso karamellsau heute noch nicht gepostet hat. der sitzt ein.

4 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 23.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 24.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 25.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Für 1 Chihuahua ist leider alles 1 Gefahr

Da müssen Herrchen eben ihre Macht ausspielen, die Ihnen Zuhause das Frauchen genommen hat

#prayforverloreneSeelen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 26.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 27.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

Finde ich gut, dass du aktuelle Themen aufgreifst. Gibt direkt 3 likes.

2 Like

Ich habe mich in den anderen Threads nicht getraut zu fragen aber wer oder was zum Fick ist eine „Oasis“??

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 28.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

deep

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 29.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 30.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

ist sie schwer von begriff oder was???

Da ist der Mann einmal ehrlich und äußert seine Bedürfnisse und die Frauen raffen es trotzdem nicht… Trauriges Deutschland.

und wünschen sich immer eine gute offene kommunikation und man soll ehrlich sein usw.