Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 25.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Wie das wohl mit Mitte 40 aussieht? :eyes:

Ich bin ehrlich, ich möchte mir niemanden aus dem Forum mit Mitte 40 vorstellen.

2 Like

Closing Party inc?

Die hatte ich mit 23

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 26.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Rabenmutter

Rattenmutter

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 27.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 28.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 29.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Lay sie?

Oder raffe ich es nicht?

Er ist zu faul sich in drei Worte zu beschreiben

3 Like

Ich schwöre beim Heiligen Buch Gottes, dass ich schreiben wollte „Oh, einer für Gorki …“

@modteam

Könnt ihr endlich mal Gurke ne Auszeit geben? Der hat zum wiederholten male die Thread regeln nicht eingehalten und eine verbesserung trotz regelmäßiger Ermahnung trat nicht ein.

Denke so 3 Monate wären angemessen

7 Like

welches?

Ora et labora in der Tora

Koran oder nix

1 Like

CounterStrike-Buch von TAMM obv

4 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 30.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like