In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 25.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Wie das wohl mit Mitte 40 aussieht? 
Ich bin ehrlich, ich möchte mir niemanden aus dem Forum mit Mitte 40 vorstellen.
Closing Party inc?
Die hatte ich mit 23
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 26.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Rabenmutter
Rattenmutter
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 27.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 28.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 29.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Lay sie?
Oder raffe ich es nicht?
Er ist zu faul sich in drei Worte zu beschreiben
Ich schwöre beim Heiligen Buch Gottes, dass ich schreiben wollte „Oh, einer für Gorki …“
@modteam
Könnt ihr endlich mal Gurke ne Auszeit geben? Der hat zum wiederholten male die Thread regeln nicht eingehalten und eine verbesserung trotz regelmäßiger Ermahnung trat nicht ein.
Denke so 3 Monate wären angemessen
welches?
Ora et labora in der Tora
Koran oder nix
CounterStrike-Buch von TAMM obv