Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 07.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

Reicht gar nich. Die können was ab

Dein Vater hat ja eindrucksvoll bewiesen, wie man es mit 8mm verkacken kann

1 Like

Ich hab mit dir auch bewiesen, dass ich’s mit 8mm verkackt hab. Liegt in der Familie

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 08.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Was ein gelungenes Meisterwerk. Vielen Dank.

Wegen „Wollt ihr rein?“

Nein weil ich dick ficke du Hund.
Keine Offensive

1 Like

In Minecraft?

Wollta ren? Berlinerisch also ja du hattest den richtigen Gedanken.

1 Like

Danke, dass Du nicht so ein respektloses Arschloch wie andere bist. :slight_smile:
Mehr Liebe im Tagesthread

einfach alle die Schnauzen halten mit eurem Gefühlsgebabbel

Ich finde es sehr starq und außerordentlich mutig, dass du deine Gefühlslage mit uns teilst :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Lass dir mal einen abpumpen von den chicas, du wirkst gefrustet.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 09.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 10.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 11.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 12.10.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Schwöre geil yaa

Find ich 1 geiler Skill

Gebt diesem Mann 1e Gehaltserhöhung!