Dir empfehle ich mal mehr zu liken und weniger dein Schandmaul aufzureißen
mein likes sind qualitäts likes, die zählen wie 2. ich benutze die nicht so inflationär wie andere leute hier !
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 30.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Genauso gelesen wie es gemeint war. Richtiger Deutscher.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 01.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
und wenn er dicken 2 sitzer sportwagen hat wo die trächtige nicht reinpasst?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 02.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 03.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Wo?
Raffe ich nicht
Schnauze halten und liken
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 04.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 6 Stundenwieder mögen können.
#team noch nie gebremst.
like nur Qualität
Mir ist was aufgefallen
dass hier immer noch dämlich ryan gechattet wird, statt nur zu liken? Korrekt!
Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 1 Stundewieder mögen können.
Nein, dass täglich im Post
Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
steht und wenn jemand selbiges tut, er wüst beschimpft wird. Das ergibt so viel Sinn wie deine fernöstliche Fantasiegeschichte.
Du bist doch der erste der LIKEN UND FRESSE HALTEN raushaut.
Elender Heuschler