Tagesthread 2025-12-13

Dir empfehle ich mal mehr zu liken und weniger dein Schandmaul aufzureißen

2 Like

mein likes sind qualitäts likes, die zählen wie 2. ich benutze die nicht so inflationär wie andere leute hier !

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 30.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Genauso gelesen wie es gemeint war. Richtiger Deutscher.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 01.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

und wenn er dicken 2 sitzer sportwagen hat wo die trächtige nicht reinpasst?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 02.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 03.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Wo?

Raffe ich nicht

Schnauze halten und liken

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 04.12.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 6 Stundenwieder mögen können.

1 Like

#team noch nie gebremst.

like nur Qualität

1 Like

Mir ist was aufgefallen

dass hier immer noch dämlich ryan gechattet wird, statt nur zu liken? Korrekt!

1 Like

Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 1 Stundewieder mögen können.

Nein, dass täglich im Post

Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

steht und wenn jemand selbiges tut, er wüst beschimpft wird. Das ergibt so viel Sinn wie deine fernöstliche Fantasiegeschichte.

Du bist doch der erste der LIKEN UND FRESSE HALTEN raushaut.
Elender Heuschler