Dafür gibt es ELO, den Elektronischen Leibnitz Ordner…
https://www.elo.com/de-de.html
Leibniz ist aber ein Keks
Glaube die haben den keks nach nem hörsaal in kiel benannt.
Vielleicht hatte er dort studiert und fand den Namen richtig cool?
Ahh dam, dicke Fingerautokorrektur =D
Leitz Ordner muss es natürlich sein ^^
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 25.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 26.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 27.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 28.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 29.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Für deinen poop fetish gibt’s kein like
Drauf geschissen!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 30.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Füße so gay
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 31.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 01.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 02.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 03.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
eher dM nach a2m