HALT STOP! AUSEINANDER IHR ZWEI!! HIER WIRD NICHT GESTÄNKERT😡
Ersr wenn er liked der H0nd
Am Arsch like ich die kacke hier!!! Dir juckt wohl die Nase!
Entweder like oder ban!
Lieber stehend sterben als kniend liken!
Jetzt wird es hier auch noch offen rechtsradikal. ICH FASSE ES NICHT
ich wiederhole mich nur ungern: aber hier wird Schnauzen gehalten und geliked oder sich verpisst
Ihr seid offensichtlich komplett lost, brainwashed und Opfer einer likekampagne geworden. Schlafschafe
Entweder packst du deine tasche und fährst oder du packst deine tasche und gehst!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 01.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Das sollten die deutschen Basketball Damen gerade raffen!!!11
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Vorbildlich von der Alten! Die hat eh nichts mehr vor und er muss noch highperformen!
Besten Dank nochmal für den Zweiten, Omi
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.08.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Stark
Trocken rein in die Erna