Tagesthread 2025-04-08

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 28.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Case Kloß

Thread Klose pls

Der einzige Case den ich gleich close, ist der um euren beiden leblosen Koerper fuer die schlechten Gags. :Coffindance:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 29.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 30.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Typischer rjler

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 01.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Rob, was 1 Löwe

das ist also dieses den chef auf den schreibtisch kacken

Kauf dir ne Brille Stevie

1 Like

Selbst beim kacken hat er den Helm auf, #GIGACHAD

Und wer macht den Scheiß weg?

dM mit der Zunge natürlich

Sie sind ein Schwein!

Also „two girls one kack“, wenn dM noch mitmacht.

2 Like

Was ein anstrengender Arbeitstag heute. Musste nach zwei Wochen Urlaub erstmal alle Beiträge liken.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 02.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 03.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Wenn Carl wüsste, dass s1 Dad dort öfter war als Salz und Pfeffer