Tagesthread 2025-04-01

Und beim naechsten Nieser kommt die reinigende Dusche hinterher Zungerausstreck

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 18.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Schweinkram

1 Like

bei uns im Osten ja schwer mit den Bananen :frowning:

Wir hatten ja nüscht :frowning:

STORMYDANIELSALARAM

Eher Vivian Schmitt

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 19.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 20.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Mist, weil älter als das Internet und im Original mit einem Doktor der Philosophie.

Ich dachte, bei der Änderung zum Doktor für russische Literatur kommt wenigstens eine Anspielung zum barbarischen, kriegerischen Verhalten der Russen
ABER NICHT MAL DAS, nicht mal das

Ist kriegerisches Verhalten nicht immer barbarisch? :deepthought:

Ich würde den Akt mit dM prinzipiell als kriegerisch, jedoch nicht als barbarisch bezeichnen.

1 Like

Dann machst du was falsch Kollege

Und wenn seine Mutter Barbara heißt?

2 Like

Arbeitet sie auch in der RhabarberBAR?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 21.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Wow, das ist schwarzer Humor

Zusammenfassung

:kappa:

Zusammenfassung

OK, ich schäme mich ein bisschen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 22.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

DOPPELDEUTIGKEITSLIKE

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 23.06.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like