Tagesthread 2025-03-19

Ist doch? Die ganzen Scheichs sind doch alles Esel!

Esel sind die besseren Pferde!
Ändere meine Gedanken!!!

dM ist der bessere Esel oder so

Komplett braindead dieses Forum mittlerweile

Kein Wunder, dass du dich hier wie zuhause fühlst :heart:

dann schau dir mal esel transport für touristen in manchen südlichen ländern an, wie dann die 200kg brummer auf den armen esel gesetzt werden und das vieh muss auch noch berg hoch → lieber pferde dafür nutzen

btw.:
früher hatten nur die reichen leute ein auto und jeder hatte ein pferd, heute hat jeder ein auto und nur die reichen leute ein pferd… WTF??

Lol und dann noch die Esel

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 09.05.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

also von bildern in der art hatten wir jetzt schon genug (wie von dm ) denke ich

Das ist hier nicht der Abwechslungsthread du Knallkopp

ich bin halt einfach nicht entertained :-1:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 10.05.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 11.05.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Haram

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 12.05.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

liken wers kennt

0,4% Wachstum lässt grüßen

Arbeiten in 2024 :joy:

Lul, auf Stundenbasis arbeiten, machen das noch Leute da unten?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.05.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like