Tagesthread 2025-03-16

Deppen Maßeinheit.

1 Like

immer ne Elle Abstand halten !

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 27.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Qualitätscontent

uff gerade so gerafft.

DIE Nutella!!!

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 28.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Wenn ich das im discord gepostet hätte würde ich wieder geflamed werden. Ich finde das Bild sehr ulkig

im Discord sind alles nur Mobber! Lass dich nicht unterkriegen!

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 29.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 01.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Murica, fuck yeah. :eagle:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 02.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 03.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Schweinkram

Verstehs net. Keine schönen Bilder. Lampen, Schuhe, Bäume etc. Langweilig

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 04.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 05.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Plotttwist: es ist nicht von ihm

Hoffe ich für das Kind ebenfalls