Tagesthread 2025-03-15

Selbst die benutzt kein FB und ist automatisch cooler als du :face_with_hand_over_mouth:

das shined mir nicht so

Telegram auch verbreiteter in Sachsen

1 Like

Bist du jetzt Bulle oder was?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 27.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Kann er ja gar nicht wissen.

2 Like

Die meisten Brände sind mit Fanta-Korn gut löschbar

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 28.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 29.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 30.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 31.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

raff ich nicht, bin wohl dum

1 Like

Wohl wahr

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 01.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

Applefags verstehen nicht

zur seite geringverdiener

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Der weiße Mann mit dem richtigen Mindset

Löwe

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.02.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like