In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 28.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 29.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
nemo is doch 1 katze
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 30.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Dummvieh. Also die blonde da
muss die rose nicht in den pen0r?
Die High res hat mein ganzes Handy Volumen aufgebraucht.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 01.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 02.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 03.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ü40 WhatsApp Gruppe Humor
Bist du in der Whatsapp-Gruppe vom Lehrgang? Da wurde dasselbe Bild gepostet
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 04.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Unrealistisch
Du musst deine Alte halt nur mal fragen, dann wir der Pelz schon vom Beaver genommen.
Oh, er wollte die Katze sehen. Er vermisst sie wohl! :kawaii:
Verstehe ich nicht
Die P*ssy streicheln…
danke. Aber was hat der mann davon? Komisches meme