Tagesthread 2025-02-04

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 28.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 29.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

nemo is doch 1 katze

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 30.11.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Dummvieh. Also die blonde da

muss die rose nicht in den pen0r? :thinking:

2 Like

Zu lang für @Nudel

Die High res hat mein ganzes Handy Volumen aufgebraucht.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 01.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 02.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 03.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

11 Like

Ü40 WhatsApp Gruppe Humor

Bist du in der Whatsapp-Gruppe vom Lehrgang? Da wurde dasselbe Bild gepostet

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 04.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

10 Like

Unrealistisch

Du musst deine Alte halt nur mal fragen, dann wir der Pelz schon vom Beaver genommen.

Oh, er wollte die Katze sehen. Er vermisst sie wohl! :kawaii:

Verstehe ich nicht

Die P*ssy streicheln…

danke. Aber was hat der mann davon? Komisches meme