Tagesthread 2025-01-19

haha gegen weibers immer gut. gell menners

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 01.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

das glaub ich nicht bei dem kackwetter

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 02.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Unlike, dann nimm doch auch bei der Thematik deine klassischen Kartoffeln

brennen deine Augen auch immer beim Sex?

Weil dM so heiß ist

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 03.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Eventuell ist ein Nostalgie like drin. Immerhin habe ich den seit 18 Jahren nicht gelesen

ich denke der Peter hat schon so nen langen Meter.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 04.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

Deep und trotzdem raff ich ihn, geil. LIKE LIKE LIKE

1 Like

Genau mein Humor <3

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 05.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 06.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

verstehe ich nicht

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 07.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

falsch ausgeführt

Zusammenfassung

wie ein 1. date im möbelhaus

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 08.08.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Schweinkram mit Kindern hf mit Europol