Scheiß Ungläubige
mfG
Scheiß Ungläubige
mfG
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 24.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
warum kein 4k?
Meme ist obv 10 Jahre alt
Full HD ist for free!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 25.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
naja … habe mir mehr erhofft.
Wo ist der Witz oder die Stelle wo man lachen sollte? Sehe einfach nur einen random Dialog ?!?
Man muss auch Unlustigkeit erdulden können. Like!
Hast recht, deshalb dulden und liken wir dich.
Ist raus!
WhatsApp-Gruppen sind schmutz. Bei jedem Scheiß macht einer ne Gruppe auf. Aufwandslike
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 26.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Verstehe ich nicht, erkläre ma
Habe auch (wirklich ernst gemeint) absolut keine Ahnung, was gemeint ist. Kein Like heute, lass mich doch hier nicht als dumm bezeichnen!
Sklavenhandel oder wie? Sonst 0 cheking wenn’s kein Kieling Gedächtnis Bild ist
es geht um angebliche erfolgversprechende strategien, falls man 1 bär in 1 wildnis begegnet.
bärenexperte und hobbypodcaster joe rogan thematisiert diesen wichtigen fragenkomplex in schöner regelmäßigkeit.
euer iq dürfte beim ansehen um etwa 5 punkte sinken, weshalb ich zb @Fossi dringend vom konsum dieses video abrate, damit wir die vollretardierung noch vermeiden können.
mfG euer lieber kumpel
Das war mit Abstand das schönste Kompliment, was ich je gehört habe.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 27.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Verstehe ich das richtig?!
Wird der nun rausgeworfen, weil er keinen vegetarische/Vegane Wurstalternative nennt?
diese kack woken leute unfassbar