Tagesthread 2024-11-28

Habe ich ihm nun gegeben, zufrieden?

Ändere bitte dein Bild, wenn du so sauer wie ne Zitrone bist! Das ist sonst irreführend

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 06.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

ganz offensichtlich will die alte den D

Das ist doch die gleiche, die „drei Stellen frei hat“?

2 Like

Schön mit tiefen Ausschnitt. Wann dürfen Männer endlich ihr Business-Hemd soweit öffnen und Bein zeigen

Ist halt ein wildes Biest!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 07.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Woher will die Glatze das denn wisse? Er hat noch nicht einmal nach ihren Namen gefragt, vielleicht ist sie ebenfalls bei der Polizei

3 Like

sie ruft doch vom Handy aus an. Als ob ein Polizist etwas anderes nutzen würde als die Dienststellen Telefone oder Walkie-Talkie

2 Like

Selten so sinnvolle Fossikommentare gelesen wie dieser Tage

1 Like

Qualitaetspost mit Qualitaetsdebatte, so kann man in den Tag starten, danke Jungs!

1 Like

Schöner Telefonstreich

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 08.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Überlebensinstinkt +9

Kinder kann sie ja immer neue machen, darum +1 für die nachhaltige einstellung.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 09.07.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

Verstehe ich nicht

Deswegen bist du ja auch bei der Polizei

1 Like

Mal nen Vaterschaftstest machen.