Tagesthread 2024-11-28

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 07.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

klassicher rj user

Das Bild ist doch auch erst von letzter Woche, breeeee

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 08.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

haha weiber ey

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 09.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 10.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

11 Like

Und dann auch immer die Babys. Scheiß Löwen.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 11.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Genatzt

Fand ich gut

Wer hat die eigentlich hinters Steuer gelassen. Ist ja eine Gefahr für die Menschheit, wenn sie denkt, dass Geburtsdatum = Geburtstag ist.

1 Like

Bitte frauen am steuer verbieten.

Lieber Autos verbieten.

Weil? Koennen fuer maenner sehr nuetzlich sein

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 12.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 13.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 14.06.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like