Und sich dann nicht mal bedanken die Kackblagen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 07.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 08.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ÄNKROIABLE
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 09.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 10.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
geil
Gott sei dank gibt es im Supermarkt nicht nur einen Gang!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 11.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
verstanden geliked
ungeil
Geliked weil verstanden.
von mir gibts heut leider kein like.
1 Raff, 1 wundgeklopfter Schenkel, 1 Like.
aber bibiliothek-birgit hat doch recht
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 12.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
genau mein Humor. Musste so stark grinsen im Meeting, dass die Leute gedacht haben ich finde das Meetingthema witzig
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 13.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
wer auf dem was wofür??