Tagesthread 2024-11-25

Hunde gehören halt auf’n Grill und nicht ins Bett

1 Like

Warum gibt es vegane Schnitzel und Würste, die dem fleischigen Konkurrenten so stark ähnlichen hinsichtlich Aussehen und „Geschmack“ ?

1 Like

Eine Frage die einhundertfach woanders gestellt/diskutiert wurde. 1 alter Hut sozusagen.

edit: Like für „ähnlichen“.

2 Like

Veganer sollen gefälligst Sachen essen, die nicht nach Fleisch aussehen und schmecken!

1 Like

Einen Like dafür, dass die Leute, die immer den billigsten Fleischmüll in sich reinschieben, plötzlich Connoisseur werden, wenn Gemüse ins Spiel kommt.

:joy::joy::joy:

Warum Ansturm mit Verspätung?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 18.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

18 Like

Ich bin waterlolig

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 19.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

I like!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 20.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 21.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

Gäääähn

machs besser f

Hab dich Brillenschlange mal gemeldet.

direkt ne anzeige machen wie so 1 zecke

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 22.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

so ein baby wirst du schon los wenns sein muss

Willst du uns deine Origin Story beichten?

3 Like