In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 03.03.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
GEIL
Kenne nur „Darf ich dich ins Becken stoßen“ wenn du im Schwimmbad bist.
Trotzdem ein like.
Und dann Sport im Zweiten
verstehe weder den Post noch den Tagespost
die alte ist scharf auf den Hengst! Hoffe ich konnte dir helfen.
Hä?? Raffe immer noch nix? Wie kommst du denn jetzt auf ein Pferd?
Kann man nicht mal bei den Basics bleiben, damit auch lowlights etwas kapieren?!
@K_Ramasow
Hast du keinen Pferdepimmel oder wieso vergleichst du dich nicht mit einem Hengst?
Meine Freundin sagt immer, es zwickt sie wie eine Reißzwecknadel
Zusammenfassung
Insider verstehen hier 2 Witze
falls man sowas unlustiges als witz deklarieren darf
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 04.03.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
völlig ungerafft 1 like verschafft
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 05.03.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
brenne in der Hölle, Ketzer
Was interessiert einen Harzer dieses Wochenende? Rewe Sonntags geschlossen, Samstag Abend alles voller Lelleks in der Stadt, was soll das?
solltest vielleicht auch mal sonntag am bahnhof abhängen und nicht nur unter der woche.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 06.03.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Wenn kifft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Solltest vielleicht mal am Sonntag in Bayern abhaengen, nicht nur im gottlosen Dunkeldeutschland. Da hat der Rewe auch am Bahnhof geschlossen! Maggusface