Tagesthread 2024-11-24

Selbst am Emulator war das noch lang xD

Gutes Meme, Trolli wieder besser in Form

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 12.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

Häää??? Nur weil sie vergeben ist, heißt es nicht, dass ihre 20 Verehrer es nun aufgeben.
Dann ist es 1vs21 und davon ein fester Partner.

FAKE NEWS DRECKSMEME

Zusammenfassung

TYPISCH OSSI

Sind ja nicht alle so ehrenlos wie ihr Polizisten und machen sich an vergebene Frauen ran.

1 Like

kommt drauf an wie geil das luder ist

1 Like

Auf einer Skala von Helene bis Layla, eine solide Ikke Hüftgold

für dm geh ich jedes risiko ein

das wäre ein großes risiko, konkret ein schwer wiegendes risiko

1 Like

Erinnert mich direkt an „Oh mein Gott ich hab ein schwer wiegendes Problem, deine Mama ist mein schwer wiegendes Problem“. Ist ja ewig her :smiley:

I don’t get it.
Entführt er die Frauen?

Ist das 1 rap Song?

Warum haben Frauen nicht 1fach 20 Löcher?

Weil sie ansonsten wohl nicht mehr lebendig wären?!

Was würdest du denn davon halten, wenn ick in deine alte 20 mal reinschiesse?

Zusammenfassung

Ach halt, du hast ja noch nie eine Frau nackt gesehen du Internet Gaming Nerd xD

Warum hast du einen Internetzugang?

Du hast 20 Penise? Ich glaube, dass es dafür 1en Begriff gibt

1 Like

Weil ich einen Vertrag abgeschlossen habe mit einem Internetanbieter und mir einen Router gekauft habe. Was für 1 dumme Frage?

Glaube eher du haengst einfach immer nur in Hotspots wie dem von McDonalds ab, wenn der Dienst an der Rampe dich in den Feierabend entlaesst.

5 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 13.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

bei den geposteten memes stellt sich mir langsam die frage: sind Sie 1 nerd?

Viel zu viel Text und schlechte Qualität des Fotos, habe mir nichts durchgelesen.

Netter Schrott-Post

3 Like