In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 27.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Hat bisschen gedauert.
musste laut schnaufen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 28.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
endlich mal wieder orignial memes
:megusta:
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 29.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
wieso ist johnny depp weiß??
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 30.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Wo er recht hat, hat er recht.
Einziges Problem: Gesprochen funktioniert der Dialog nicht …
phonetisch gibts schon unterschiede zwischen you’re und your
Aber die sind vaginal.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 01.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 02.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 03.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Ist der dumm xD
Könntest du sein xD
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 04.10.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
da würde ich öfter einkaufen :3
Tbh, verstehe ich nicht.