Tagesthread 2024-11-24

Leveln und looten beste

2 Like

Extra Like geht an Karamalow fuers erklaeren, hatte es auch 0 gerafft. Dadurch auch Like fuer OP, da lustig.

1 Like

Ach, jetzt gerafft. Der Typ im letzten Bild ist der mit dem braunen pullover. :kekw:
Ich dachte die ganze Zeit, der ist von den Toten auferstanden.

Das hatte ich schon verstanden. Aber warum zieht er die Klamotten von der Leiche an?

jetzt seh ich erst dass er die Klamotten der Leiche anhat :open_mouth:

heute ist das halbe forum zu dämlich und wenn trolli morgen wieder in die untere schublade greift, heult ihr rum, dass es nicht niveauvoll genug ist. penner

5 Like

Weil mehr agi gibt?!

Aber kein Wort über die Verspätung - den like bekommt er heute nicht

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 02.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

Lustig weil wahr

2 Like

True

true weil wahr

wahr weil lustig und true

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 03.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

10 Like

ungerafft 1 like verschafft

Mach nächstes Mal noch kleiner bitte.

3 Like

klick halt drauf, dann wirds größer. Meine Güte. Rejoined presst das immer in so ein Format. Internetführerschein nicht bestanden?

1 Like

Wow, da schaut man mal hier rein und dann wird man so angefahren. Kein Like für dich.

ICH GEB MIR HIER TAG FÜR TAG MÜHE FÜR EUCH UND WERDE DANN NOCH ANGEFAHREN, WEIL MAN ZU FAUL IST MAL AUF DAS BILD ZU DRÜCKEN

5 Like

Hahaha :D. Nein spaß wieder nicht verstanden. Trotzdem ein Like für deine tägliche Mühe