Wegen sowas geht die zum Arzt? Kein Wunder, dass die Arztpraxen und Krankenhäuser überlastet sind!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 06.01.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
hahaha die alte soll sich mal nicht so haben und ihm schön die klöten lutschen
Scheint keine feministin zu sein
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 07.01.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Nichts gegen peppa pig ja?
Fette Sau
ich freue mich zu sagen, dass ich in diesem jahr weiterhin noch nicht einen tag corona negativ war. mal sehen wie lange ich es durchziehen kann
Ja gratz Bruder kann nicht jeder von sich behaupten
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 08.01.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Das ist verstörend…
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 09.01.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 10.01.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
bevor die Klimaspritzer das Bild besudeln schnell weg damit
*Terroristen
*Hybridgeländewagenfahrer
Haha rofl
Episch, wie kommen Leute nur auf so tiefgruendige Gags? Da baller ich den Like mit groeßter Freude raus.
Haha - klassischer polnischer Abgang xD