In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 08.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 09.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
like is raus, auch wenn ichs nich versteh.
Kamermann muss flash ja filmen, vorallem wenn er vor flash ist. Ergo, schneller oder zumindest genauso schnell wie flash.
Ka obs richtig ist.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 10.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
safe die blumen gesehen und hunger bekommen der dude
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 11.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Einfach Geschirr und Kleidung neu kaufen. Bigbraintime
Versteh ich nicht. Frueher kuemmerte sich mM darum, jetzt kuemmert sich dM darum.
Mufasa Dance
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 12.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
und ein alkoholproblem haben sie meist auch noch.
die einzige sorge des lebens ob der champagner noch reicht
unverstanden geliked
würde
die
des menschen ist unantastbar
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 13.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
ok white power zeichen. langsam wirds edgy
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 14.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.
Ich raff hier gar nix mehr in diesem Scheißfred