Tagesthread 2024-11-23

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

funny because „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“

„Pizza ist da“

fyp

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

versteh ich nicht?
ist das dieser dumbledore? was hat das mit youtube zu tun?

Wenn es gratis wäre ja

Fühle ich. Wie oft die scheiss app einem yt premium andrehen will.

Habe die Knuddels-App nicht installiert, versteh ich nicht. Ich habe heute leider keinen Like fuer dich.

Schau dir mal Youtube Vanced bzw ReVanced an.

Alternativ NewPipe.

1 Like

Kann man damit endlich mal auf tv streamen? Fand die app früher super, aber leider kein streming.

Ich glaube ja, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 07.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

Und wieder nur Weiße.

Like geht raus.

Ich wollte eben mal die revance installieren, aber beim öffnen kommt dann irgendwas mit „microG“. Wasn da los?

Die alternativen Youtube Apps benötigen immer microG damit sie laufen. Kp warum nochmal hatte glaube irgendetwas mit dem Playstore zu tun weil man sich sonst nicht in seinen Google Account einloggen kann… irgendwie so :D mircoG ist aber sicher :)

mit viel Phantasie könnte der Mann doch als Latino durchgehen.

Ja, ist normal.

Bitte keine Werbung! Das ist ein Thread des Friedens und gelegentlicher schlechter Witze. Werbung erzeugt nur Furcht und Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid

2 Like

wut führt nur zu einem:

spoiler

einem besseren abschneiden bei einer fußball weltmeisterschaft.

1 Like