Tagesthread 2024-11-23

Das ist leider die traurige wahrheit

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 27.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 28.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 29.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

lol Hunde

Hunde sind halt wie Frauen

Hunde sind einfach so dumm. Katzen sind viel besser

Frauen sind halt wie Hunde

mögen beide große knochen im m0wL

1 Like

Kann nicht sein. Hunde sind treu.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 30.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 01.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

habe diesen alpha move diverse mal praktiziert, hat immer funktioniert.

Zusammenfassung

war die alte danach los und sie war meine ex lul

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Ich werde jetzt nicht schreiben, dass ich es nicht verstehe.

2 Like

Früher war Krieg besser oder so

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.12.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

Kenne nur 1974

Puh, du zaehlst die Stecher von dM mit? Weiss ich nicht, Digger…

1 Like