Tagesthread 2024-10-22

Das wäre meine Traumfrau (also nicht vom Aussehen her lul)

weil du auf Grannys stehst oder waruM?

Weil ich es gewohnt bin dass es heißt „habe keinen Hunger“ und dann wird 90% bei mir weggegessen. Hier ist das absolute Gegenteil der Fall

krieg die trulla mal in den griff pls
wo sind wir denn

Weiber ey xD alle gleich

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 25.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

Am Freitag benutze ich Traktorreifen als Hantelscheiben.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 26.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 27.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

ohne den roten kreis gar nicht bemerkt danke

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 28.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 29.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 30.05.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Verstehe ich nicht und fühle mich als vorzüglicher blauäugiger Alman persönlich angepackt von Dir. Lass D1e Griffel bei Dir

Um eine bekannte Persönlichkeit zu zitieren: Unverstanden geliket.

1 Like

Was hats mim Astronauten auf sich?

Vermutlich Dr. Axel Stoll in seiner Reichtsflugscheibe auf dem Weg zu einer kalten Sonne.

2 Like

Peter Schilling… Major Tom

ah jetzad

Ah, jetzt hab ich den Kram auch verstanden. Hm.