Tagesthread 2024-10-22

LoL Vintage meme

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 27.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Ist das Weib sprachbehindert, oder wieso spricht sie die letzten Buchstaben nie aus?

aus technischer Sicht: Am Handy wird der rechte Rand immer so ein wenig abgeschnitten

aus medizinischer: Kennst du dich mit Behinderungen nicht am besten aus?

aus moralischer Sicht: Man macht sich nicht über Behinderungen lustig oder nutzt diese um Leute zu beleidigen.

5 Like

Aus medizinischer Sicht: Habe tatsächlich meinen Zivi im Behindertenheim gemacht

Aus moralischer Sicht: Wo mache ich darüber lustig? Ich stelle nur Fragen, weshalb die Buchstaben fehlen?

Aus technischer Sicht: solltest vllt. Mal wieder am rechten Rand fischen.

boah krasse battle

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 28.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

hahaha müllveganer

Hauptsache schön die fleischigen Produktnamen übernehmen xD

Veganes Schnitzel, what? XD und k1e Ahnung vom richtigen männergrillen

true weil wahr

Können Veganerinnen überhaupt einen Schwanz in den Mund nehmen? xDxD

dM kann sogar 4 xD

1 Like

baahh

Du feierst die Feste wie sie fallen. Find ich gut, auch wenn ich persönlich zu weniger Schwänzen tendiere.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 29.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

1 Like

ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Lieber Schmettermich als Schmetterling sage ich immer

1 Like

Du kannst manchmal echt verletzend sein.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 30.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like