Tagesthread 2024-10-22

Bei mir kostet der Döner schon seit 1-2 Jahren 5€… Und das sogar in Meck-Pomm!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 16.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 17.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Erster!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 18.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 19.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier

12 Like

facebook oder kekememes, ja was denn nun?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 20.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Yeet. the. child.

Bin ja jetzt auch nicht so der Baby-Experte, aber „32 Monate“ scheint da nicht gerade für Mathekompetenz zu sprechen.

D1 dass/das-Schwäche spricht auch nicht für d1 Intelligenz :lachi:

1 Like

Immerhin kann ich die Naidoo-Texte noch richtig!

Dass Du Texte von Verschwörungstheoretiker kennst, spricht nicht für d1 Besinnung

Habe ihn schon gehasst, bevor er Verschwörungstheoretiker war!

4 Like

Edgy

Excuuuuse me! Xavier hat sich reumütigst entschuldigt und einsehen, dass sein Weg nicht der richtige war (und kein leichter) .

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 21.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

Raffe ich nicht. Daher kein like…

Sehr gut

Fester Einband. Die klassische erste Frage, wenn du dich an die Buchverkäuferin deines Vertrauens wendest.

Edit: Deine verantwortungslose Like-Policy ist natürlich eine Zumutung. Denkst du, ich würde irgendwas von dem Kram verstehen, den ich hier like? Ein Like bedeutet Liebe!

1 Like