Tagesthread 2024-10-21

nur weil sie asiatin ist oder was?

Hat doch mit Geosch weitergepostet?!?!

1 Like

Ach, hab mich schon gewundert warum der Keller so riecht!

Aber war geil?

1 Like

na sichi
schöne grüße übrigens

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 23.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

6 Like

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Könnte so kotzen. Über Bild, über die Stimmungsmache, über die Instrumentalisierung von Klimapolitik durch IdPol … :(

wäre ja noch schöner. frauen die selbst über ihre frisur entscheiden? pah

das ist der eigentliche Skandal!

Hier, noch mehr Puls(?) für dich :)

Naja, Sport wayned halt hart, und ich kann schon verstehen, dass nicht jeder Dude mit der Begründung „ich fühl mich als als Frau“ das Frauen-Kugelstoßen durchrocken darf.

Da geht’s aber eher ums Schwimmen.

Jo, habe Kugelstoßen nur wegen der Anschauchlichkeit gewählt. Beim Schwimmen haben biologische Männer aber auch 'nen Vorteil.

Scheiß Hippies!

Beim Sport muss man halt einfach das biologische Geschlecht nehmen, sonst wird es einfach unsportlich. Weiß nicht wie man es sonst machen sollte. Wäre mMn auch nicht schlimm. Denke aber dann würde man wieder so argumentieren das man den Wunsch vom neuen Geschlecht nicht akzeptiert, was halt kompletter Bullshit wäre. Nur wenn man fairen Sport machen möchte dann ist das halt so.

Stellt euch einfach mal so ein CR7, Messi, Mbappe im Frauenfussball vor… Du kannst es meiner Meinung nach nicht besser machen

der chef würde auch gegen die girls keine freistoß goalazoes hitten =/

zidane comeback als fr0w wäre schon was

Der /sie ist doch dann schon in ihren Wechseljahren. Da geht nicht mehr rayn

Wenn man Leute aus den richtigen Gründen diskriminiert, ist alles gut!

Wird wohl Zeit für eine only Gender Kategorie.
Da können die gern antreten ohne das es unfair wird,immerhin sehen die sich ja physisch und psychisch entsprechend gleich.
Finde das Gendergeschlecht hat im aktuellen Sport Frau und Mann nichts verloren… Da wird die Mehrheit unter die der Minderheit gestellt, Hauptsache man ist politisch korrekt,auch wenns absolut bescheuert ist.
Das Drama hat man doch im afrikanischen Fussball schon länger, wenn ich mich nicht irre, dass du teilweise absolut nicht sagen kannst obs eine Frau oder Mann ist in den Frauenligen, einfacher für weniger begabte Männer um so besser zu verdienen und oben mitspielen zu können dank physis.

Gibt’s einen ernstzunehmenden Sport wo es keine Rolle spielen würde?
Mir kommt keiner in den Sinn auf die Schnelle, nur Curling und Dart fällt mir spontan ein.