Tagesthread 2024-10-21

Ich raff hier nie etwas, aber das ist auch egal! Dennoch gibt es täglich immer ein like!

2 Like

Qualität baut die letzten Tage leider ziemlich ab.

Dann geh doch

2 Like

Bedeutet Wilson eigentlich das er einen Sohn will?

1 Like

Wer?

Pass auf: Sie erkennt ja, dass er von der Insel kommt, und deshalb - ach, keine Ahnung.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 27.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 28.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

Slawa!

Zur Prostata-Vorsorge sollte man schon ab 30 alle Jahre gehen

1 Like

da muss ich also mal hin! :kekw:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 29.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

und genau deswegen sind die penner vom aussterben bedroht

Keine Ahnung was du willst aber bei uns aufem Land gibts noch genügend frei-lebende Mikrofone

1 Like

Er meint den Elefanten, der nicht auf dem Bild ist, weil vom Aussterben bedroht.

1 Like

Typischer Linker. War ja klar, dass du wieder mit so einer Hokuspokus Ökoscheisse um die Ecke kommst XD

Ich finde weniger Elefanten gut! Das bedeutet weniger Elfenbein und weniger Wilderei. Weniger Verbrechen, was gibt’s Wichtigeres?

ACAB

Weniger Verbrechen = weniger Polizisten. Und Fossi wird arbeitslos, und alles nur wegen eines betrunkenen Dackels!

Edit: Aber hat er nicht anders verdient, immerhin will er, dass Elefanten aussterben.

Dackel? Ich dachte das wäre eine der Hyänen von König der Löwen