Tagesthread 2024-10-20

falsch gedacht!

Verstehe es leider auch nicht. Bitte um Erklärung.

Putin ist Robin Hood und klaut den Reichen, um es den armen Russen zu geben.

1 Like

HALLO WO IST MEINE TÄGLICHE BEGRÜ?UNG??!!!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 10.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

7 Like

Hand geben in 2022 xD

Wenn du 1e Frau oder 1 Mann küsst, hast du mindestens 10 Sperma-Reste abgeschleckt. Jam Jam

ah yes, ich sehe die bilder wieder

Eine wertvolle Protein-Quelle!

Voll geil ey xD

1 UserN den ich nicht namentlich nennen möchte, musste s1e Freundin, ob er m1 Sperma lutschen darf

ich kaufe ein Verb

1 Like

Naja aehm also 90 % der Menschen sind Rechtshänder und wir geben uns zur Begrüßung die rechte Hand. Denke da ist 1 Fehler in der Rechnung. MfG Dr Donner

nein … 50% ist korrekt. Die Betrachtung ob Rechts- oder Linkshänder ist nämlich egal. Die Wahrscheinlichkeit berechnet sich nämlich wie folgt: Entweder du schüttelst die Wichshand oder du schüttelst sie eben nicht. 50/50!

1 Like

Ja, danke für die Aufklärung. Die Chance, dass ich heute Abend dM wämse, liegt übrigens bei 50 %!

2 Like

Mit der rechten oder der wichshand?

Wer nur mit einer Hand wichst, hat wohl nen kleinen Pimmel.

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 11.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

XD da hat er Mario Götze voll getrollt

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 12.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 13.03.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

5 Like

Wok wm etc. Kommt zurück woop woop… endlich wieder sport großveranstaltungen :laughing:

2 Like