Tagesthread 2024-10-19

dMs nicht aber sonst schon ja

musst dM aber auch mal sagen, dass sie den Lachs aus dem Fach nehmen soll. ist nicht mehr so frisch

1 Like

die Rechtschreibung :kekw:
hat die @NichtUntertoetet geschrieben? xDDD :kekw:

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 19.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

8 Like

„Runterholen“ wird groß geschrieben, weil „einen“ sich auf einen Gegenstand bezieht.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 20.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

Dafür 1 Like aus dem U30-Club

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 21.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

XD

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 22.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 23.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

mitleidslike

Ist das ACAB?

ne, die kann k1 englisch

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 24.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Hm.

1 Like

Hallo zusammen, kann hier einer unterstützen?

beides Bau… der linke säuft jedoch und der recht nicht → er ist trocken → trockenbau!

1 Like