Tagesthread 2024-10-19

in eine Bowlingkugel passen nur 3 Finger in die Löcher. Bei ihr passt mehr rein. Z.b. dein ganzer Fuß

Ja okay, das mit der Bowlingkugel habe ich nun verstanden.

Fehlt mir noch die Erklärung weshalb man Finger in die Frau stecken sollte? Könntest du darauf noch eingehen?
Weshalb sollte man oder ich einen Fuß reinstecken? Vor allem wo?

Sie ist vermutlich veganer*in?

natürlich versteht das der polizist nicht

1 Like

Gibt Leute die nehmen „in den Arschkriechen“ wörtlich. Da ist das Hilfreich, wenn da so viel rein passt

Pimmel kleiner 3 Finger detected.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 16.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

7 Like

@mehL

2 Like

Kann ich bestätigen.

Thx

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 17.02.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

Verstehe ich nicht. Hat diese blonde irgendetwas mit der bowlingkugel blonden gemeinsam .

Kann mir jemand mal das ganze erklären bitte? Oder auf die Sprünge helfen ??

Eine Erklärung für ein Like!

Ja auf, dann like mich

1 Like

jetzt schuldest du mir eine Erklärung!

Die Frau kritisiert die Arbeitsleistung des Hundes, obwohl sie augenscheinlich in keinerlei Beziehung zu dem Hund steht . Ich frage mich also, woher sie sich diese Freiheit nimmt, den Hund arbeitsrechtlich zu bewerten ?
Was soll sowas?

Außer sie ist Tierärztin und der Hund hat etwas an der Nase, was der Leser nicht sehen kann, da der Hund nur von hinten zu sehen ist.

Das wären jetzt meine beiden Erklärungsansätze

Sie ist die Schwester von der Bowlingkugel dame und hat Drogen in einer Ihrer Körperöffnungen versteckt. Da der Drogenspürhund diese nicht ausfindig macht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  1. Sie stinkt im Schritt
  2. der Hund ist nicht gut in dem was er tun soll

Am wahrscheinlichsten ist jedoch 1)… aber um davon abzulenken versucht sie den Hund zu denunzieren!

3 Like

Ahhhhhhh. Ja danke . Mega lieben Dank für die Erklärung
Schön Tag und bis morgen

Bullinnen checken wieder nichts xD :kekw: :kekw:

ACDC!