Tagesthread 2024-10-19

Es heißt „Herr Wachtmeister“!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 23.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

Imgur

3 Like

Na prima

1 Like

Ja, wer bist denn du?

Das ist dann wohl dieses Platzhalter „Niveau“

Kommt hier jetzt jeder an um likes zu sammeln?

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 23.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

Du darfst gerne memes posten. Aber den Tagesgruß würde gerne ich übernehmen, außer ich falle mal aus :two_hearts:

4 Like

lol, bei so 1em K**k-Content von nAg muss ich sogar Trolli liken.

Gehen Sie in Ihren Thread

Gurke hat immer noch keinen Humor :frowning:

/e Hauptsache noch die Beleidigung entfernt. Du bist echt so lachhaft :rofl:

Nicht so lachhaft wie dein lächerlicher versuch den thread zu übernehmen :rofl:

2 Like

Da ich der einzige bin der den Titel ändern kann(bis auf die mods?) ist das eher unwahrscheinlich :lul:

Weil du gemeldet hast? Scheint dich ja getriggert zu haben. Dann melde die „Beleidigung“ doch nicht, wenn man es stehen lassen soll :tipping_hand_man:t4:

This. Verstehe eh nicht wie mad immer noch einige hier sind wie zBsp Gürkchen.
Anscheinend habe diese Negativbois immer noch nicht den Sinn dieses Threads verstanden und haten nur um des haten willens.
Dabei hat zBsp @Dirk4MVP bisher gut gezeigt wie ein Neuanfang laufen kann. Props! Hatte ich so nicht erwartet :+1:t3:

Wie gesagt, memes und lustige Bilder darfst du natürlich gerne posten :sunglasses:

2 Like

Mehr hatte ich nie im Sinn :v:t3::wink:

Imgur

2 Like

nimmt aber den charme, dass man sich auf dieses eine meme am tag gefreut hat. warum nicht wieder einen sammelfred dafür?

raus mit de viecher

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 24.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

das stimmt natürlich. Wir schauen wie es sich einpegelt. Gegen gelegentlich 1-2 Bilder spricht denke ich nichts. Zum memespam sollte der Thread natürlich nicht genutzt werden