Tagesthread 2024-10-18

Ein Thread für alle! Jeden Tag gibt es ein meistens lustiges Bild von mir für euch. Gelegentlich, wie heute zum Beispiel, aber auch mal schwerere Kost. auf readmore konnte man die Bilder noch in Spoiler packen und es gab jeden Tag einen neuen Thread. Da war der Effekt noch etwas dramatischer. Der Tagesthread wird seit über einem Jahr lückenlos!! geführt. Zunächst von Aki Watzke als Gegenpart zum Platzhalter ins Leben gerufen, nach seinem etwas weniger ruhmreichen Ausscheiden aus der Community, habe ich übernommen.

5 Like

Ah okay, war ewig nicht mehr auf rm und hab da sowas nicht mitbekommen

wichtig ist der like für den Post…

WAS DIESER MANN SAGT

@NichtUntertoetet
@wuud
@Gorkinho
@so4p

1 Like

du musst ja nicht gleich laut werden?!

1 Like

Warum beugen wir uns eigentlich der Diktatur gewisser „Mods“ und eröffnen nicht jeden Tag einen eigenen Thread? Warum ist diese Gesellschaftskritik auf rj nicht erwünscht? Wer soll hier kleingehalten werden?

hat doch geholfen?!

Es wird gemacht, was die linken Mods sagen, persönliche Vielfalt gilt hier nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

gar nicht wahr. :disappointed_relieved:

oopsie daisy

1 Like

Bin nunmal Systemtreu!

Tages-Meme, wo?

chill bro … kommt ja schon :smiley:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 08.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

Dann hab ich nix gesagt. Ist ja Wochenende.

Lul, maldierte gut!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 09.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

morgen wieder eher. Sorry :smiley:

2 Like

Brudi gut Ding will Weile haben

Klingelstreiche war beste früher