Tagesthread 2024-05-18

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 20.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

Wer a sagt muss auch bi werden

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 21.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

Weiber ey smh

egal dumm fickt gut

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 22.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

soll sich jetzt jeder carrien lassen oder was

ac 130 in mw3 war immer ein genuss

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 23.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 24.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

17 Like

Brasilien konnte sich doch schon 2016 rächen. Naja, Mitleidslike gibts trotzdem.

Falsch nach meiner Berechnung treffen wir im Viertelfinale 4 am 10.12 auf Brasilien und gehen unter

Olympia =/ WmHalbfinale im eigenen Land

Olympia-Sieg =/ 1-7 geschrubbt werden

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 25.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

17 Like

Deutsch ist eine Waffe, oh wait

uff

mitleidslike

like ist like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 26.11.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

Hätte zum Schluss noch $5 draufgeschrieben.
War jetzt nicht so kluk!