Tagesthread 2024-04-28

In Gedenken an readmore und unserem verschollenen Hobbyrasisten Aki(laut Bernd) wünsche ich euch einen schönen Montag den 03.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

well that escalated quickly
kein hinweis auf aki im startpost? finde ich als tagesfredveteran der ersten stunde bedenklich :confused:

Das ist also dieses de_aztec, von dem sie immer alle reden!

Hab ihn mal mit erwähnt :smile:

1 Like

Jakob ist schon n badass

Aki wurde schon genug gedacht, kann fuer mich weg der Bua.

Das Video von gestern lief bei mir am Tablet (Apfel, Safari) uebrigens nicht. Am PC jetzt habe ich zudem keinen Ton (Option ist ausgegraut). Anhand der wenigen Likes deute ich, dass nicht nur ich dort Probleme hatte.

Heute wieder solide, Like ist da.

netter Sammelthread

Falls dM Witze erlaubt sind:

Zusammenfassung

dM ist ein Sammelthread :kekw:

Falls nicht:

Zusammenfassung

Bitte trotzdem liken

3 Like

like für like

2 Like

jaa… bin hin und her gerissen. :smiley:

Und das Ding war eigentlich ein gif. Keine Ahnung, warum es das so komisch hier eingefügt hat. Am PC liefs ja. War dann auch über den Ton Knopf verwundert. Als Gif hat es ja keinen Ton :smiley:

Das mit dem .gif erklaert so einiges. Da reiche ich doch glatt den Like nach, kannste ja nix fuer.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 04.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

Was für ein Gewinner!

Aber wir wissen doch alle, die Verlierer sind die wahren Gewinner.

Wollte gerade seit Langem mal wieder auf RM schauen. War nicht mehr da. ssb

1 Like

schön, dass du es trotzdem hierher geschafft hast.

Scheint wie ein Aufnahmetest fähiger User zu sein :)

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 05.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

HAHA

Hab gelacht, danke

Ist Steffi somit 1e Schlampe? Oder was willst Du uns damit sagen?