Tagesthread 2024-03-29

Hallo liebe Tagesthread Freunde. Wie versprochen geht es ab heute auf rejoined weiter. Aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums würde ich den Tagesthread gesammelt hier weiterführen und nicht jeden Tag einen neuen Thread eröffnen. Der Rest bleibt natürlich wie gewohnt! Die Bilder kann man leider aktuell nicht in einen Spoiler packen. Da werden diese nicht angezeigt. :frowning:

In Gedenken an readmore.de wünsche ich euch einen schönen Samstag den 01.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

Sehe keinen mehrwert. Trash bleibt trash.

2 Like

Geliked ez

1 Like

das mit den Bildern muss ich noch üben. :D

Geht leider in der Detailsfunktion nicht (evtl kann man das noch ändern, aber ka)

Jo

1 Like

achso okay, da muss ich erstmal ohne Details arbeiten. Den Titel des threads kann ich ja aber Problemlos jeden Tag auf einen neuen ändern? :slight_smile:

Ich habe schon sehnsüchtig auf den Thread gewartet!

1 Like

Erst die Platzhalte deklassieren, und ihnen dann versöhnlich mit einem Dauertagesthread entgegen kommen. Das zeugt von wahrer Größe!

2 Like

Versöhnung mit dem Feind um die Gräben zu schließen!

Endlich ist das Forum hier komplett.

Danke.

1 Like

piss dich alde

Guter Start! Zieh durch!

wofür genau ist der Thread?

Für die Liebe. Und die Beschissenheit des Platzhalterthreads.

3 Like

4 Like

Spam

1 Like

In Gedenken an readmore und unserem verschollenen Hobbyrasisten Aki(laut Bernd) wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 02.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

7 Like

Liebe und Sorgen teilen und paar lustige Bilder, Gifs teilen. Ich möchte euch hier jeden Tag ein wenig Freunde schenken. Manchmal ist die Qualität natürlich besser und mal schlechter und der Content ist auch immer quer durch den Gemüsegarten. Also nicht verzagen, wenn dir mal einen Tag etwas nicht gefällt. . :slight_smile:

1 Like

Im Ganzen oder in Teilen?

Ich lerne zu begreifen, was im Kopf von Harry-Potter-Fans vor sich geht.