Sind Fußmatten typisch deutsch?

Vergleichsbild:

7 Like

Meinst du das ernst?

Habe vor der Tuer eine (mit Namen, haben wir geschenkt bekommen) und gleich drinnen NOCH eine!

Ansonsten sind sie nicht typisch deutsch, ggf. ne kulturelle, regionale (schon fast in Kontinenten gedacht) Sache.

Es tut mir leid, dass das Bild deine Männlichkeit angreift. Ich schließe dich heute Abend in meine Gebete ein
LG

verstehe nicht, was das mit eventuellen geschlechtsrollenmodellen zu tun haben soll.

bitte nicht für mich beten.

ist das hier eine nicht zertifizierte umfrage? ohne pranger auch noch… smh my head

Besser als die letzte Topf umfrage.

Fußmatten gibt es im westlichen Raum genüge. Keine Ahnung, wie es auf dem asiatischen Kontinent aussieht, aber da sicherlich auch öfter. Zumindest sieht man es so in den Animes bzw den japanischen Serien.

Also nein, Fußmatten sind kein Alman-Shit.

Wer keinen fetzigen Spruch auf der Matte stehen hat, ist des Almans nicht wert

Hab keine Fußmatte. Bin arm

Wuerde dir gerne eine spendiereN, auf der steht „bin arm“

Organisier nen Wichteln und du hast eine.

Aber bekommen arme User überhaupt Besuch?

ich würde auch keinen Besuch bekommen wenn ich reich wäre :<. Außer von Koks und Nutten.

now we talking… krefeld oder? wann kommen diese nutten und dieses koks?

häää wenn ich reich wäre. Hab doch noch nicht mal ne Fußmatte

achso… ja schade :D

Haben eine Fußmatte, ist nicht Typisch deutsch … kann dann zu hier, bevor die Mods noch mehr ryancha77en.

sorry aber diese hier https://www.amazon.de/FC-Bayern-München-Fußmatte-Heiliger/dp/B074122TRJ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=37IBF669SQAC9&keywords=fc+bayern+fußmatte&qid=1677850045&sprefix=fc+bayern+fußmatte%2Caps%2C110&sr=8-6

besser als deine, brauchst nicht für mich beten

Fossi hat den thread gewonnen. Kannst noch so sehr rumbocken

1 Like

hab ich mal erwähnt das ich einem toten die fussmate geyoinked hab?

meine jetztige fussmatte wurde von meinem vermieter zur verfügung gestellt damit alle im haus die gleich haben… musste ich nicht warten bis einer abtritt um mir wieder eine zu besorgen :wink: