Also bei eSport Earnings ist sein erstes Preisgeld 2002 gewesen. Da war er 18 Jahre alt.
Liquipedia zeigt auch nichts von Q2.
RAISY gegen k1llsen könnte dann auch das Finale werden.
Also bei eSport Earnings ist sein erstes Preisgeld 2002 gewesen. Da war er 18 Jahre alt.
Liquipedia zeigt auch nichts von Q2.
RAISY gegen k1llsen könnte dann auch das Finale werden.
was k1llsen auf map 2 gerade spielt ist schon brutal stark.
seine reaktionen ingame dazu auch einfach zu witzig
kann auch sein, dass ich das falsch abgespeichert hatte. hatte gedacht, dass der schon zu quake 2 mit fox und co (oder wie die alle hießen) gespielt hatte.
Geiles game.
Liquipedia fuehrt ihn aber auch seit 1999 als „active Player“. Durfte ggf. erst mit 18 offizielle Turniere spielen, dies das. Nur so als Gedanke.
K1llsen gibt es immer noch ? wtf
Früher 2004-05 etc. bei den Intel Friday Night games und dreamhacks war Quake auch immer vor CS dran, und da war er schon am Dominieren ;)
Genau wie Rapha, alle alten Hasen am Start
Das ist klar. k1llsen hat auch bestimmt vor seinem 18. Geburtstag Shooter gespielt. Aber toxjq war halt nicht bekannt als Q2 Spieler.
k1llsen hat 2004/2005 nicht mal Turniere bzw Q3 spielen dürfen. Dominiert hat er Q3 zudem nie. Oder meinst du in DE?
Mich würde es aber wundern, wenn in Deutschland Q3 bei Intel Friday Night gespielt wurde. Das Spiel ist indiziert in DE.
ESWC 2004 5. Platz… Der hat 2004 schon Turniere gespielt. Und ja, ich meine er war der beste Deutsche Spieler den man angefeuert hat…
Ja war halt die Intel Friday Night Zeit, ob es jetzt an diesen Events war k.a aber das war die Zeit wo es losging mit dem rahmenprogram bei Turnieren mit sc2/Quake/CS/Fifa
Dreamhack und sowas, wenn Mouz gespielt hat war im rahmen Programm der Dreamhacks halt vorher immer mit Quake dran und danach meistens Starcraft/sc2
Vielleicht war es damalig auch schon Quake 3. Aber toxic war ziemlich sicher bei den iceclimbers dabei mit den anderen top schwedischen spielern damals, und das m.E. zu sehr sehr jungen jahren. das alles ist halt echt ewig her, und daher war ich sogar verwundert, dass er noch unter 40 ist
ich kann mich nicht an quake bei ifngs erinnern. quake turniere gab es auf jeden fall (cpl, quakecon, wcg, eswc) und killsen ist ewig schon dabei.
Stimmt. Aber hast ja mittlerweile auch mehrfach den Beitrag editiert. Wie gesagt, mir ist nicht bekannt, dass die ESL ein indiziertes Spiel beim IFNG gezeigt hat.
ESL hatte afaik eine Saison mit Major Q3 im Programm und die hat CYpher 2009 gewonnen.
k1llsen ist übrigens auch nicht 5. geworden beim ESWC 2004, sondern Team Deutschland.
gleich kommt rapha raisy übrigens im lower bracket. da geht ein top kandidat also raus
Ja ich hab ( 5. Platz ) editiert, weil ich geschrieben habe das er hat die ESWC Gewonnen hat, aber das war Falsch…
Ja dachte auch er wäre deutlich Älter ;) 36 geht ja noch
Map 5 rapha raisy fängt an. was ein game. jedes spiel bis zur letzten sekunde spannend, inkl. sudden death
Lul wie raisy das noch dreht in den letzten 45 Sekunden nice…
So bin jetzt hier raus erstmal. Muss morgen/ die nächsten Tage das echt weiterschauen und darf mich nicht spoilern lassen.
Hardcore geil mal wieder quake zu streamen
K1llsen on fire
OMG raisy ;)… Heute echt die Hardcore Werder Bremen Spiele
lel vengeurr