Profi-Radsport

Das ist so Wahnsinn was Carapaz und Gee da treiben. Wenn die Zeiten stimmen, muss del Toro jetzt langsam gegen Yates fahren und die beiden ziehen ihn trotzdem komplett am Hinterrad

Gee macht alles richtig.
Lässt sich auf die Spielchen nicht ein, ist save nach hinten und wenn vorne irgendwas passiert (defekt oder Motorplatzer) erbt er Rang 3.

Die fahren 20 km/h. Der Windschatten hält sich in Grenzen.

Natürlich, bei mir spricht die Emotionalität, dass ich ein spannenderes Finale haben möchte…

1 Like

Ich persönlich hätte es für klüger gehalten, das Tempo zu drosseln bis del Toro wegen Yates muss und dann versuchen einen kaputteren del Toro nochmal zu attackieren

Gee sollte gar nicht fahren.
Der bleibt auf vier, ob er mit denen fährt oder sie hochzieht.

Unglaublich wie demütig Del Toro fährt in seinem Alter…

Mir würde der Stift gehen mit der Kombi WvA und Yates

1 Like

Könnte hinhauen.
Leider ist die Giro App so scheiße, dass man keine Live Abstände hat.

Entweder er ist sich super sicher, oder er kann einfach nicht mehr…

Gee weiß das er die 2:27 zu Del Toro so aber auch nicht zufährt.
Und wenn rausnimmt läuft er Gefahr sich selbst aus dem Rhythmus zu bringen.

Der juckt sich nicht an den Spielchen.

Del Toro ist glaube ich extrem froh, das Gee fährt. Das er die Carapaz-Spielchen so extrem mitmacht ist schon mutig. Yates ist ja nun auch kein Fallobst.

Wäre schon krass, wenn WvA oben nur 9 Minuten verliert bei seinem Gewicht…

Aber wenn man einem es zutrauen würde, dann WvA, dass der so über sich hinausgeht

Bei Gee gehe ich mit. Der fährt seinen Stiefel. Aber mir geht’s um Carapaz, der in meinen Augen del Toro irgendwann hätte arbeiten lassen müssen

Jetzt wird Del Toro unruhig

Jetzt ist Yates auch vorn und wenn Wout wirklich übern Gipfel kommt hat er noch ne Lokomotive vor sich die ihm sicher noch ein paar Sekunden raus fahren kann

Jetzt spielt es wieder für Yates und Carapaz…

Del Toro hat Majka, Yates und McNulty abgeschrieben…

Ui Del Toro??

Laut procyclingstats ist WvA bei gut 3 Minuten Rückstand.
Kann also relativ entspannt bergab fahren, um dann auf dem Flachstück und den ersten KM nach Sestriere richtig betrieb zu machen.

2 Like

Wenn das stimmt und Del Toro wirklich ohne Helfer bleibt gewinnt Yates den Giro

Hat UAE irgendwen vorne?

Dürfte keiner mehr vorn sein