Doch GC-Etappe, Vingegaard sah am besten aus, dann Pellizzari, Van Eetvelt traue ich drei Wochen nicht zu…
UAE super gerupft worden, Yates aus GC, Vine und Soler komplett raus.
Visma auch zwei gestürzt
Doch GC-Etappe, Vingegaard sah am besten aus, dann Pellizzari, Van Eetvelt traue ich drei Wochen nicht zu…
UAE super gerupft worden, Yates aus GC, Vine und Soler komplett raus.
Visma auch zwei gestürzt
Leitplanken die unten offen sind, sind für Motorrad- und Fahrradfahrer einfach soo gefährlich.
Gehe davon aus, dass wir morgen bzw. auf Etappe 4 oder 5 noch weitere DNS / DNF in Folge dieses Sturzes sehen werden.
Schalte gerade ein. Warum hängt de Lie alleine mit zwei Helfern da so weit hinterm Feld? Sturz?
Kp, scheint noch ziemlich leer zu sein.
Hätte gedacht Sturz gestern, aber die Kommentatoren sprachen von einem Infekt kürzlich.
Aber kp warum man ihn dann an den Start schickt, wenn er nichtmal ansatzweise fit ist.
Gestern auch Platz 150+ und das vermutlich ohne Sturz, sondern nur dahinter aufgehalten worden.
De Lie hat bspw. auch die Präsentation krank verpasst… also irgendwie mal wieder Lotto-Masterclass es durchziehen zu wollen.
Zumal er auch auf der Startliste für die Tour steht.
Klar brauchen sie die UCI Punkte… aber was hat man davon, wenn er jetzt nicht fit fährt und sich dadurch komplett zerschießt?
krasse optische täuschung von oben zwischen km 2 und 1 
Milan sprintet einfach bei 350m los… dass der überhaupt noch zweiter wurde
Bei Lidl läufts echt gar nicht
Heute hat er den Sprint doch perfekt angezogen für Magnier 
Ich denke man ist prinzipiell schon enttäuscht. Allerdings gibts gegen einen Magnier in dieser Form keine Garantie auf Siege und Groenewegen sowie Andresen haben dieses Jahr auch einen sehr guten Eindruck gemacht.
Etappe 1 war nicht sein Profil und heute war er ja super nah dran.
Ich glaube daher trotzdem, dass er 1-2 Etappen abschießen wird.
Fürs Ciclamino ist er in meinen Augen auf den hügligen Etappen zu schwach.
imgur hat das direkte Einbinden schon vor längerer Zeit deaktiviert. Lieber hier hochladen (z.B.), dann gehts
https://imgbb.com/
Egan simuliert Schwierigkeiten am ersten Anstieg des Giros
Egone Bernal
Christen macht sich mal wieder Freunde
Schönes Finale. Da haben die zwei von UAE ihre Stärken gut ausgespielt.
Ciccone in Rosa finde ich sehr schön.
Ich denke bis Freitag kann er die Führung durchaus halten, auch wenn das vorn super eng ist aktuell.
Zum Blockhaus hoch dürfte Vingegaard zum ersten Mal ernst machen und dann geht Rosa nur über ihn, Pellizzari und natürlich Bernal.