Er hat auf jeden Fall brutal Form.
Der Defekt kam halt wirklich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Also solange hier immer wieder sich beschwert wird über Eurosport DE und ARD Kommentatoren.
Wer kann, Abfahrt Eurosport EN
Rob Hatch, Carlton Kirby, Brian Smith oder Orla Chennaoui… die bleiben beim Rennen und kommentieren so richtig gut emotional.
Phänomenal für und von Wout.
Franzi Koch in der Spitzengruppe
Nach der bisherigen Saison wäre ein Sieg verdient. Leistet extreme Helferleistungen für Vollering bisher
Und Franzi Koch fährt aktiv, aber nun gegen 2 von Visma.
Weiß nicht ob, dass das Ziel der Attacke war =D
Franzi sieht so stark aus. Macht sie auch richtig hier proaktiv zu fahren
Liege auf der Lauer @bolo
Hab mir extra ein schönes Gravel gekauft um die Biergärten der National aufzusuchen!
Mache denn den Guide Nisten mit den Besten Bieren Europas!
So wie Vos gerade den Angriff pariert hat, wird’s schwierig gegen Vos im Sprint
Queen Franzi
Krass, hat gewonnen
Was macht Visma denn da… PFP viel zu devot gefahren
Wie geil der Eurosport-Kommentator beim Sprint ausgerastet ist =D
PFP war glaube ich durch oder?
Koch und Vos ja praktisch gleich schnell und die Positionierung und das Durchhaltevermögen sprachen dann für Koch.
Hoffentlich bringt das auch mal ne Einladung ins aktuelle Sportstudio oder so, um ein bisschen auf größerer Bühne in Deutschland sichtbar zu werden.
Ich kann Sean Kelly leider gar nicht ab. Klingt immer so als er besoffen ist. Er ist der Grund warum ich mir überhaupt erst Discovery+ geholt habe, weil ich mir die englischen pirated streams mit ihm nicht mehr geben konnte.
Discovery plus hat aber Hatch und Kirby
Vor allem in der Tour
Nun ist es aber so, seit HBO drin ist, und TNT dazu gehört, dsss sie manchmal zwei englische streams anbieten, den britischen Stream mit Hatch und Kirby und den european english Stream mit anderem. Mega nervig.
Rob Hatch # 1
Phil Ligett # 2
Carlton Kirby 3
Arenberg ist schon im Recon crazy.
So lustig war es im Rennen dann für Vermeersch nicht. Der hat sich ordentlich lang gelegt.
Da gab es eine interessante Perspektive auf den Crash aus der ‚Sattel-Cam‘. Finde nur leider gerade das Video nimmer.
Gibt es noch eine andere Quelle? Kann den Link leider nicht öffnen 
meh, wie kann man hier noch einmal Bilder einbinden?
Danke dir
Eure Amstel Tipps?
Schwer zu tippen
Remco haushoher Favorit würde ich sagen.
Der Kurs ist eigentlich perfekt für ihn und Pogi ist nicht am Start.
Dahinter Titelverteidiger Skjelmose und Jorgenson die besten Chancen.
Das Frauenrennen ist da schon deutlich besser besetzt und interessanter.