Sind schon noch ein paar km…
Ah, die drücken zu sehr hinten. Wird doch nicht reichen
Nicht, dass der Angriff sich noch komplett rächt
Wie weit is eig ein Milan dahinter mit grünem Trikot?
Die eurosport Kommentatoren sind durch Lipowitz noch ein gutes Stück schwieriger geworden. Als ob Visma sich für
Lipowitz interessiert
Naja, hier wird ständig darüber geredet, was für Chancen Vingegaard noch gegen Pogacar hat, aber das ist halt genauso realistisch wie Lipowitz auf P2.
Die beiden spielen in einer eigenen Liga
finde ich null. Lipo hat mehr Rückstand und ich schätze Vinge deutlich stärker am Berg ein als Lipo
Ne, Lipowitz auf P2 ist komplett ausgeschlossen bei Yates und Kuss hinten.
Das war leider kein smarter Move von Lipowitz, stand jetzt
Im GC? 4 Stunden und 3 Minuten. Platz 148 von 164 
Heute 12 Minuten hinter der Spitze
Jo, aber Pogacar eben auch. Ist bei beiden ähnlich unrealistisch, dass sie den Rückstand noch aufholen, deswegen fand ich den Kommentar „Als ob Visma sich für Lipowitz interessiert“ ziemlich dämlich.
Aktuell ist Lipo wieder näher an Vingegaard als Vingegaard an Pogacar.
Am Ende wirds eh wie immer.
Es geht aber darum, dass Visma noch daran glaubt und hofft irgendwie Pogacar zum wackeln zu bringen und mit Pogacar seit Jahren konkurrieren
Die nehmen Lipowitz in diesem Jahr noch in keiner Form als Konkurrenz war. Deswegen lässt man ihn ja einfach machen. Wenn’s denn notwendig werden würde fährt Vingegaard ja so ein Loch zu Lipowitz easy zu
Lipo jetzt schon gut Zeit in beide Richtungen verloren.
Hoffen wir mal, dass das nur am konservativen Pacing liegt und er sich nicht übernommen hat.
Denke wenn Pogi und vinge attackieren, kann der Rest eh nicht mit und dann safed er drei
Kann auch sein, dass Lipowitz schon das Gefühl hatte heute nicht die besten Beine zu haben. Dann im flachen die einfachen Minuten mitnehmen und den Loze komplett im eigenen Tempo fahren
Dann darf er nicht mit Pogacar und Vingegaard probieren mitzugehen und Onley covern
Vielleicht währenddessen gemerkt, dass er overpaced hat und jetzt geht er es im eigenen Tempo komplett an
Ging ja auch nicht wirklich, weil roglic vorne war.
Denke er wird heute definitiv vor onley ankommen
Gerade dann, muss er sich zurückfallen lassen. Kann von Glück sprechen, dass Visma so sinnbefreit gefahren ist.
Finde cool, dass er mit den Messern zwischen den Zähnen fährt, aber ich glaube nicht, dass er schlechte Beine hatte.
Die Attacke passt leider zu seinen sonstigen Attacken. Wenig Radsport-IQ
Wieso? Er kann doch nur am Hinterrad von Onley bleiben. Ob er oder Roglic nun auf dem Podium sind, kann RB egal sein.
Hilft ihm jetzt, dass hinten das Tempo sehr gemütlich ist. Visma hat das wohl aufgegeben heute