Die Taktik ist wahrscheinlich, dass Jonas gleich angreift, Pogi droped und mit Jorgenson bergab fährt.
Aber dafür fahren die vorne ein wenig zu langsam…
Die Taktik ist wahrscheinlich, dass Jonas gleich angreift, Pogi droped und mit Jorgenson bergab fährt.
Aber dafür fahren die vorne ein wenig zu langsam…
Hab überhaupt keine Ahnung von Radsport, aber wie ich das sehe, zieht Visma den Pogacar doch komplett über den Berg - das kann doch nicht das Ziel von Visma sein, oder kann mich da jemand aufklären?!
Pog sieht schon ein bisschen sus aus
Nasenatmung schon seit km nicht am Start…
Aber ich will nicht zuviel reininterpretieren
Der Plan ist ihn zu ermüden, seine Mannschaftskollegen aus dem Rennen zu nehmen und dann am letzten Berg zu attackieren
Lance meinte im Podcast, dass er das für eine Entwicklung hält und Pogi Mindgames spielt
Jetzt muss Jonas All-In
Go
Kuss wieder in Form!
Kuss stark wieder
Lippowitz muss kämpfen
GC Kuss pünktlich zur dritten Woche wie Phönix aus der Asche
Lipowitz macht das super bisher
Ich finde besser kann es Visma nicht fahren…
Wenn sie es so nicht schaffen, dann nie
lipo sollte versuchen dran zu bleiben bis er bei roglic ist
(sollte keine antwort sein)
Sliwowitz macht’s wirklich herausragend gut 
Finde es zeitlich nicht optimal getimed
Werden die eigentlich gut bezahlt die da drei Wochen für pogacar am ackern sind? Kennt man dann zahlen?
Geht denke ich nicht anders. Jorgenson ist zu langsam. Das Tempo mussten sie hoch treiben, im Cruise Mode tust Pogi nicht weh
Kost und Logis 
Waren in der Zwickmühle. Die Gruppe mit Jorgenson war nicht weit genug vorne aber irgendwann müssen sie ja auch im Peloton Tempo machen.
Kann mir einer mal die Wichtigkeit von Helfern einordnen? Geht’s da nur um Windschatten?
Werden gut entlohnt.
Die Helfer verdienen alle im Millionenbereich bei Visma und UAE würde ich sagen