PDC Darts WM 2026

Katastrophentag von Niko :frowning:

Da hat gar nichts gepasst… Scoring, Doppel und teilweise ja nicht mal die single getroffen. Sehr bitter.

1 Like

Ab ca. 23:00 UHR ist Schindler dran

1 Like

Nocv etwas durchwachsen

Werbung auf Sport1 wieder so gottlos. Ein Scam am anderen.

Schau halt auf dazn. Einfach 5 Level besser alles

Sau starkes Spiel von Schindler :partying_face:

also bevor ich Saudifaschos mein Geld geb’, schau ich mir lieber Scam-Werbung maltesischer Wett- und Glückspielanbieter an :D

mal sehen, wie MvG morgen drauf ist

Sport1 gehört zu 50% der türkischen mediengruppe Acun Medya. Ist also nicht sonderlich besser :smiley:

immerhin fast Europa ;)

nochmal geschaut… DAZN gehört gar keinen Saudis. Das gehört mehrheitlich zu Blavatniks Firma Access Industries. Einem US-amerikanisch-britischer Oligarch jüdisch-ukrainischer Herkunft.

ja gut „Minderheitsbeteiligung“… ist für mich schon ein Unterschied zu Eigentürmer. Zumal es bei dem Deal ja eher um die Fußball Übertragungsrechte ging. Gibt hier leider keine offizielen Zahlen, aber nach berichten von amerikanischen und brittischen Finanzzeitschriften bewegt sich diese zwischen 5-10%. Wenns danach geht darfst bei keiner europäischen Aktiengesellschaft etwas kaufen. Da hat überall ein saudischer Konzern/staatsfond/Scheich Minderheitsbeteiligungen

Es hat nie einer behauptet, dass die Saudis Eigentümer sind :joy:

durch die Beteiligung müssen die Saudis aber aktuell auch nicht unbedingt Geld bekommen ;)

aber seine Ausage war schon so, dass er davon ausging Dazn gehört Saudis. Aber kannst ja den nächsten Thread mit dener pseudoklugscheißerei und Wortklauberei einnehmen. Go for it.

Ich liebs, Motomu Sakai einfach mal das opening von Doremi als Einlaufmusik :heart:

20:00 Uhr Dominik Grüllich
21:00 Uhr Sherlock
22:00 Uhr MvG

wann spielt dieses kind denn wieder? mir fällt der name nicht ein

Bei der Dart WM sind dieses Jahr alle mindestens 18. Mir ist schon klar, wen du meinst, aber der Post ist so schlecht, dass dir hoffentlich keiner darauf antwortet.

Sagt jemand, der mittlerweile 4 Posts gemacht hat, auf eine Aussage, die sonst jeder andere verstanden hat.

du hoffst, dass keiner auf den Post antwortet und du antwortest auf den Post? :confusednick:

Dachte hier gehts um Darts, sehe aber nur rj kreisgewichse.

6 Like