PDC Darts WM 2026

Sehe ich komplett anders.
Auf der Bühne provoziert er vielleicht mal hier und da, aber meistens lässt er einfach die Leistung sprechen.

In den Interviews danach meistens ganz vernünftig und erfrischenderweise noch nicht komplett weich gespült vom Medientraining.

5 Like

littler zerstört einfach nur seit dem 2. satz und lässt van veen hat halt keine chance mehr reinzukommen

das ding ist durch

Ist echt langweilig dieses Jahr leider

1 Like

Van veen trifft halt nichts mehr

1 Like

Okay das sind mittlerweile echt böse Schellen.

Humphries Sieg ist ja nun auch noch nicht so lang her. Aber ich glaube auch, dass wir uns erstmal an Littler gewöhnen müssen. Leider sind seine Spiele fast alle - so wie alle bei dieser WM - extrem langweilig. Kann man aber natürlich ihm auch nicht vorwerfen.

1 Like

SHALALALALALALA SHALALALALALALA

Littler jetzt minimum 2 Jahre die #1… shalalalalalalalala

wenn man wertschätzt wie unfassbar gut littler spielt, sind sie das nicht. die kosntanz und genauigkeit in kombination mit der resistenz gegen druck ist einfach abartig

1 Like

Finde ich auch mal schön zu sehen. Aber ich schaue Darts schon wegen des Duells. Sonst kann ich Littler auch beim Training zuschauen.

das liegt aber nicht an ihm sondern am rest die nicht an ihn ran kommen, das mit seinen 18 jahren

Aber dafür kann er ja nichts.
VVG lässt halt zu viele entscheidende Darts liegen.
Das Niveau von Littler ist so hoch, dass jeder Gegner sein absolutes a-gamr bringen muss, um auf Augenhöhe zu agieren.

1 Like

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Sag ich ja auch nicht. Langweilig ist es spätestens beim zweiten oder dritten Spiel dann trotzdem. War bei Taylor ja nicht anders.

1 Like

Er ist halt zu gut

Stark und verdient. Es darf gerne geweint werden weil es nicht spannend war. Eventuell sollte der Rest einfach besser werden.

Ich bin kein Fan von Littler aber der Ker ist einfach krank :smiley: Muss man leider anerkennen. JFC den bringt aktuell nichts aus der Ruhe.

1 Like

Littler kannst du eigentlich nur in runde 1 oder 2 schlagen, wenn noch so wenig Sätze gespielt werden. Auf so eine große Distanz einfach unschlagbar

1 Like

Kennt ihr dieses Video aus 2014 wo ein random Typ bei einer Straßenumfrage Deutschland gegen Brasilien richtig tippt? Ich finde ähnlich legendär war mein 7:1 Tipp heute.

2 Like

BOOOOM BOOMM BOOOOM PENG PENG PEW PEW

SHALALALALALALALAL

Cool story bro

Einfach nur krass, hat nichma 100 Prozent geben müssen