Olympischen Spiele in Paris 2024

git blocked

Wada einfach nur lächerlich, absolut traurig.

Ach fuck…

Diese Geste mit Hand ans Ohr is so dumm

Und wow @wada die würden den chinesischen whistleblower direkt ausliefern

grad noch die Highlights vom Skateboarden geschaut. Schon cool, wie der Japaner am Ende einfach mal den top Trick zeigt und sich dadurch Gold holt!

sorry falls :mars:

komplett wild…

Das von der CHINADA mit Unterstützung einer Regierungsbehörde aufgesetzte Papier entlastet die Schwimmer. Sie seien versehentlich mit dem Herzmittel Trimetazidin, das in ihrer Hotelküche in ihr Essen gelangt sei, kontaminiert worden und damit unschuldig.

:kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

Aber Respekt an Hajo, dass der immer die Stories im Blick hat und recherchiert. Ist ja nicht ganz angenehm, wenn es gegen so Staaten geht.

1 Like

Hoffe ihm passiert nix

So, zum Abschluss noch bisschen olympisches Anschreien gucken

Was ist passiert?

und Ludwig war ja eigentlich immer eine Spielerin, die sich in Spiele/Turniere rein beißen kann. Ist bloß die Frage, ob sie den Switch hinbekommt, im Gegensatz zu früher mehr Support als Carry zu spielen. Die Anzahl der Fehler reduzieren würde erstmal vollkommen ausreichen.

1 Like

Hoffe nächste Spiele in den USA wird aufgeräumt und FBI hilft da alle hopps zu nehmen.

Wenn jemand ein bisschen auf Stimmung steht, sollte beim Tischtennis Table 1 reinschauen…

unglaublich, was da abgeht. Sowas habe ich noch nie beim Tischtennis gesehen

Monsterwellen heute , ich will nach Tahiti

gibts einen ÖR Stream?

Worum geht’s bei Hand am Ohr?

Queen Gina so sympathisch

Die beachvoleyballerinnen, Hand ans Ohr um Publikum zu animieren. Einfach ne affige geste

Zu animieren oder zu provozieren? :D

Kann ich Dir nicht sagen, schaue es auf D+

singen einfach mal die Nationalhymne in einem Timeout… einfach nur kass